Kaiser Classic Tour


Kaiser Classic Tour

Wer auf der Promenade entlang der grandiosen Bäderarchitektur schlendert, die Sonne genießt und seiner Fantasie etwas Raum gibt, der sieht praktisch vor seinem geistigen Auge, wie es zur Kaiserzeit wohl ausgesehen haben mag – elegant gekleidete Damen und Herren, stilvolle Architektur, der Hauch von Exklusivität…

So entstand die Idee, Oldtimer zu einer Rundfahrt einzuladen, die „auf den Spuren des letzten deutschen Kaisers“ wandeln. Dabei wird im gründerzeitlich stilvollen Heringsdorf gestartet und gelandet, wie sich das gehört. Die beteiligten Teams werden eine 480km lange Route absolvieren, die durch Vorpommern, über Stettin (Westpommern) nach Swinemünde und retour nach Heringsdorf führt. Dank unserer grandiosen Ostseeküste und charmanten Bädervillen kann sich jeder perfekt in diese Zeit zurückversetzen, wenn man diesen liebevoll gepflegten Oldtimern zusieht und sich dabei vorstellt, wie der Kaiser persönlich wohl seine Grußworte an den Konvoi richten würde. Ach ja, das waren noch Zeiten…Wer Lust bekommen hat, sich diese stilvolle charmante Zeitreise anzusehen, der ist herzlich eingeladen vom 22.-24-09.2016 die Autos zu bestaunen und zu schwelgen…

Weitere infos unter: www.kaiser-classic.de

Foto © Mecklenburgischer Automobilclub im AvD e.V

Begeistert? Erzählen Sie es weiter:

Es gibt 1 Kommentar

Add yours