Es ist Zeit, einmal Danke zu sagen – heute: Die fleissigen Männer von der Promenaden-Reinigung


Es ist Zeit, einmal Danke zu sagen – heute: Die fleissigen Männer von der Promenaden-Reinigung

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wieso die Promenade in puncto Glanz der kaiserlichen Bäderarchitektur in nichts nachsteht? Genau, weil sie wunderbar gepflegt und sauber ist. Das dem so ist, dafür sorgt unter anderem die Firma STRAKA Dienstleistungen, die jeden Tag bei Wind und Wetter, im Sommer und im Winter ausrückt, um zwischen Travel Charme Hotel in Bansin und der Ahlbecker Grenze die Strandtonnen zu leeren und den Müll auf der Promenade beseitigt. Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass dies kein einfacher Job ist, denn wenn in der Saison coole Events stattfinden, dann werden jeden Tag drei LKWs voll Abfall fällig. Das bewältigen täglich sechs Mitarbeiter, die fleißig ihre Arbeit erledigen, damit die Promenade auch gepflegt aussieht. Dafür wollen wir einfach mal DANKE sagen.

2Comments

Add yours
  1. 2
    Siegel

    Ich schließe mich des Dankes an die Fleißigen an, wir waren im letzten Jahr und dieses Jahr in Ahlbeck und es war wirklich sehr sauber und die Anlagen wunderbar gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße D. Siegel

+ Leave a Comment