Mitternachtsshopping in der Friedensstraße Heringsdorf


Mitternachtsshopping in der Friedensstraße Heringsdorf

Weihnachten fordert von uns alles. In jeder Hinsicht, ehrlich, das Beste wäre, der Tag hätte 48 Stunden und der Paketdienst doppelt so lange offen und die Küche, insbesondere der Backofen hätten mehr Kapazität, der Magen wäre größer, die Geschenke möglicherweise schöner…ach, man könnte ohne Luft zu holen weiter aufzählen. Ja und dann ist es auf einmal wieder soweit – Weihnachten. Ganz unverhofft. Wochenlang sind wir gelaufen und haben gewerkelt und gebastelt, gemacht und getan und genießen die Adventszeit in vollen Zügen oder bemühen uns zumindest, genau das zu tun, aber irgendwann ist Schluss, denn dann kommen die Weihnachtsfeiertage. Das ist wie Jetlag. Plötzlich kein Stress mehr, auf einmal nur noch genießen und schlemmen, fröhliche Stunden im Familienkreis verleben. Völlig entschleunigt.

Da kommt doch wie gerufen, dass uns die Geschäftsmeile in Heringsdorf einlädt, wieder zur vorweihnachtlichen Form zurück zu finden, denn am 30.12. öffnen die Läden der Heringsdorfer Friedensstraße und rund um den Platz des Friedens extralange ihre Pforten für alle Einkaufsbegeisterten zum Mitternachtsshopping. Dort trifft man sich gemütlich, um die vielfältigen Angebote der einzelnen Händler zu bestaunen, die kulinarischen Leckerereien zu testen und miteinander Spaß zu haben bei musikalischer und anderer Unterhaltung. Wir laden alle herzlich zu diesem traditionellen Shoppingerlebnis ein und freuen uns auf alle, die vorbei schauen.

Weitere Infos findet Ihr hier

plkat-2016

Foto © Henry Böhm

Es gibt 1 Kommentar

Add yours