YOUR HOSTS

Hotels & Guesthouses

Whether family-run guesthouse, romantic hotel or noble quarters, as different as the accommodations in the imperial baths are, they all captivate with maritime ambience, historical past or modern design. In the hotels and guesthouses in the Kaisebrädern, gastronome is first-class enjoyment, the path to the fine sandy paradise is short and time-out by the endless sea is guaranteed.

Your host:
The Ahlbeck Hotel & Spa ****s

Resort architecture meets modern design - the 77 rooms await you with many surprises that invite you to discover them. With the 2000 m2 large MEER & SPA, the house redefines the term wellness. Guests of all ages can feel at home in a large family SPA with a 20-metre swimming pool and a sauna area. In a second SPA deluxe with infinity pool, sea view saunas and a shower passage, the grown-ups can find peace.


The Ahlbeck Hotel & Spa****s
Buss & Bohlen OHG
Dünenstrasse 48
17419 Seebad Ahlbeck

Your host:
Hotel Villa Auguste Viktoria

Stop time and take a deep breath in our family jewel box Hotel Villa Auguste Viktoria. The quiet but central location of the twin villas allows you to reach the beach promenade, the historic pier or the Ostseetherme in Ahlbeck in no time. The Classic Conditorei & Café Roentgen ensures exquisite enjoyment in the hotel, from breakfast to evening snack.

Hotel Villa Auguste Viktoria: This is the charm of the spa architecture paired with the high standard of modernity.


Hotel Villa Auguste Viktoria
Bismarckstrasse 1-2
17419 Seebad Ahlbeck

Your host:
Hotel Kaiserhof Heringsdorf

An extraordinary hotel experience awaits you at the Hotel Kaiserhof Heringsdorf thanks to the unique combination of architecture and artistic elements. The 143 elegantly furnished rooms and suites mostly have a balcony and sea view. The 1.700 square meter wellness area and outdoor pool with sea views offer many relaxation options. Let us spoil you with culinary delights in our winter or summer garden and enjoy the fantastic view.


Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Kulmstrasse 33
17424 Seebad Heringsdorf

Your host:
Beach Hotel Ostseeblick

The Strandhotel Ostseeblick****S is a house for the senses, where the view sweeps over the seemingly endless Baltic Sea. The feeling of well-being already begins in the harmoniously colored rooms. The grandiose panorama of the Baltic Sea continues in the Bernstein restaurant, whose creative and original style has won several awards. The highest level of wellness competence awaits you in the MEERness Spa, which offers pure relaxation with the panorama pool, the sauna landscape and various beauty treatments, massages and body rituals.


Beach Hotel Ostseeblick
Kulmstrasse 28
17424 Seebad Heringsdorf

Your host:
Travel Charme Strandhotel Bansin

As a multigenerational hotel, we offer everything for an island holiday with the whole family - suitable room combinations, space for fun, games or romantic breaks and a handcart for great family tours. If the holiday is so diverse, varied and relaxed that both young and old guests are happy and completely relax, then this is the stuff for an unforgettable chapter in the family history. We at the Travel Charme Strandhotel Bansin are happy to do everything we can to ensure this.


Travel Charme Strandhotel Bansin
Mountain Road 20
17429 Seebad Bansin

Other hosts

YOUR HOSTS

cottages
& -Apartments

Are you looking for a spacious holiday home or a cozy holiday apartment? Whether in a historic spa villa with a view of the sea in the midst of the hustle and bustle of the coast or in a rustic thatched house in one of the idyllic villages in the hinterland, in the imperial spas you will definitely find the right accommodation that will make your stay the most beautiful time of the year.

Your host:
CSI Christian Schuldt Real Estate

The company CSI - Christian Schuldt Immobilien - has many years of experience in arranging holiday apartments on the island of Usedom. You can book our main building – the Villa Hamburg – and many other attractive villas and properties directly with us. We would also be happy to provide you with competent advice in the areas of property management, buying and selling real estate and all questions relating to financing. We are available for you at any time.


CSI Christian Schuldt Real Estate
Schulzenstrasse 7
17419 Seebad Ahlbeck

Your host:
Villa Usedom

The apartment house Villa Usedom is located in the middle of Heringsdorf. You choose between the charm of historic resort architecture and a representative new residence. In the entire ensemble, apartments with high-quality equipment promise individual holiday happiness with hotel comfort. In the Vitalis Spa, the pool and sauna area invite you to relax, as well as an in-house fitness room for physical activity. You have a direct contact person around the clock at the nearby Strandhotel Ostseeblick.


Villa Usedom
Klenzestrasse 8
17424 Seebad Heringsdorf

Other hosts

IHRE GASTGEBER

Hotels & Pensionen

Ob familiengef√ľhrte Pension, romantisches Hotel oder nobles Quartier, so unterschiedlich die Unterk√ľnfte in den Kaiserb√§dern auch sind, sie alle bestechen mit maritimen Ambiente, historischer Vergangenheit oder modernem Design. In den Hotels und Pensionen in den Kaisebr√§dern ist die Gastronome erstklassiger Genuss, der Weg zum feinsandigen Paradies kurz und die Auszeit am endlosen Meer garantiert.

Ihr Gastgeber:
Das Ahlbeck Hotel & Spa ****s

B√§derarchitektur trifft auf modernes Design ‚Äď Die 77 Zimmer warten mit vielen √úberraschungen auf, die zum Entdecken einladen. Mit dem 2000 m2 gro√üen MEER & SPA definiert das Haus den Begriff Wellness neu. In einem gro√üen Familien SPA mit einem 20-Meter-Schwimmbad und einer Saunalandschaft k√∂nnen sich kleine und gro√üe G√§ste wohlf√ľhlen. In einem zweiten SPA Deluxe mit Infinity Pool, Meerblick-Saunen und einer Shower-Passage finden die Gro√üen Ruhe.


Das Ahlbeck Hotel & Spa****s
Buss & Bohlen OHG
D√ľnenstra√üe 48
17419 Seebad Ahlbeck

Ihr Gastgerber:
Hotel Villa Auguste Viktoria

Halten Sie die Zeit an und atmen Sie auf in unserem famili√§rem Schmuckk√§stchen Hotel Villa Auguste Viktoria. Die ruhige aber zentrale Lage der Zwillingsvillen l√§sst Sie im Nu an die Strandpromenade, die historische Seebr√ľcke oder die Ostseetherme in Ahlbeck gelangen. F√ľr erlesenen Hochgenuss im Hotel, vom Fr√ľhst√ľck bis Abendsnack, sorgt das Classic Conditorei & Caf√© R√∂ntgen.

Hotel Villa Auguste Viktoria: Das ist der Charme der Bäderarchitektur gepaart mit dem hohen Standard der Moderne.


Hotel Villa Auguste Viktoria
Bismarckstraße 1-2
17419 Seebad Ahlbeck

Ihr Gastgeber:
Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Im Hotel Kaiserhof Heringsdorf erwartet Sie ein au√üergew√∂hnliches Hotelerlebnis durch die einzigartige Kombination aus Architektur und Kunstelementen. Die 143 elegant eingerichteten Zimmer und Suiten verf√ľgen √ľberwiegend √ľber einen Balkon und Meerblick. Der 1.700 qm gro√üe Wellnessbereich und Au√üenpool mit Meerblick bietet viele Entspannungsm√∂glichkeiten. Lassen Sie sich in unserem Winter- oder Sommergarten kulinarisch verw√∂hnen und genie√üen Sie die fantastische Aussicht.


Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Kulmstraße 33
17424 Seebad Heringsdorf

Ihr Gastgeber:
Strandhotel Ostseeblick

Das Strandhotel Ostseeblick****S ein Haus der Sinne, wo der Blick √ľber die endlos wirkende Ostsee schweift. Der Gedanke des Wohlf√ľhlens beginnt bereits in den farblich harmonischen Zimmern. Im Restaurant Bernstein, dessen kreativer origineller Stil mehrfach ausgezeichnet wurde, setzt sich das grandiose Ostseepanorma fort. H√∂chste Wellnesskompetenz erwartet Sie im MEERness Spa, er bietet mit dem Panoramapool, der Saunalandschaft und verschiedenen Beautyanwendungen, Massagen und K√∂rperritualen Erholung pur.


Strandhotel Ostseeblick
Kulmstraße 28
17424 Seebad Heringsdorf

Ihr Gastgeber:
Travel Charme Strandhotel Bansin

Als Generationenhotel bieten wir alles f√ľr den Inselurlaub mit der ganzen Familie ‚Äď passende Zimmerkombinationen, Raum f√ľr Spa√ü, Spiel oder romantische Auszeiten und einen Bollerwagen f√ľr tolle Familientouren. Wenn der Urlaub so vielf√§ltig, abwechslungsreich und entspannt ist, dass kleine wie gro√üe G√§ste gl√ľcklich sind und sich rundum erholen, dann ist das der Stoff f√ľr ein unvergessliches Kapitel in der Familiengeschichte. Wir im Travel Charme Strandhotel Bansin tun gern alles daf√ľr.


Travel Charme Strandhotel Bansin
Bergstraße 20
17429 Seebad Bansin

Weitere Gastgeber

IHRE GASTGEBER

Ferienhäuser
& -wohnungen

Sie suchen ein ger√§umiges Ferienhaus oder eine gem√ľtliche Ferienwohnung? Egal ob in einer historischen B√§dervilla mit Blick aufs Meer inmitten des K√ľstentrubels oder in einem urigen Reetdachhaus in einem der idyllischen D√∂rfer im Hinterland, in den Kaiserb√§dern finden Sie bestimmt die passende Unterkunft die Ihren Aufenthalt zur sch√∂nsten Zeit des Jahres macht.

Ihr Gastgeber:
CSI Christian Schuldt Immobilien

Die Firma CSI ‚Äď Christian Schuldt Immobilien ‚Äď verf√ľgt √ľber eine langj√§hrige Erfahrung in der Vermittlung von Ferienwohnungen auf der Insel Usedom. Unser Stammhaus ‚Äď die Villa Hamburg ‚Äď und viele andere attraktive Villen und Objekte k√∂nnen Sie direkt bei uns buchen. Gerne beraten wir Sie kompetent auch in den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienan- und -verkauf sowie in allen Fragen der Finanzierung. Wir sind jederzeit f√ľr Sie erreichbar.


CSI Christian Schuldt Immobilien
Schulzenstraße 7
17419 Seebad Ahlbeck

Ihr Gastgeber:
Ihr-Usedomurlaub.de

Sie sind auf der Suche nach einem Feriendomizil auf der Sonneninsel?
Ob Seeblick-Appartements in den Kaiserbädern, kleine Ferienwohnungen
im sonnigen Hinterland oder Urlaub auf dem Hausboot ‚Äď
bei ‚ÄěIhr-Usedomurlaub‚Äú finden Sie Ihr perfektes Usedom-Zuhause auf Zeit.


IHR-USEDOMURLAUB.DE
Waldb√ľhnenweg 2a
17424 Seebad Heringsdorf
Ihr Gastgeber:
Villa Usedom

Inmitten von Heringsdorf liegt das Apartmenthaus Villa Usedom. Sie w√§hlen zwischen dem Charme historischer B√§derarchitektur und einer repr√§sentativen Neubauresidenz. Im gesamten Ensemble versprechen hochwertig ausgestattete Apartments individuelles Urlaubsgl√ľck mit Hotelkomfort. Im Vitalis Spa laden Pool und Saunalandschaft zu Entspannung sowie ein hauseigener Fitnessraum zur k√∂rperlichen Aktivierung ein, Rund um die Uhr haben Sie einen direkten Ansprechpartner im nahen Strandhotel Ostseeblick.


Villa Usedom
Klenzestraße 8
17424 Seebad Heringsdorf

Ihr Gastgeber:
Ferienwohnungen Familie Will

Seien Sie zu Gast in unseren modernen, komfortablen ****-Ferienwohnungen, gelegen in einer ruhigen Seitenstra√üe, nahe Wald und Wiesen. Naturliebhaber k√∂nnen im Sp√§tsommer bei uns sogar der Hirschbrunft lauschen! Der wei√üe Ostseestrand, das Ortszentrum und die OstseeTherme Usedom sind in wenigen Minuten Fu√üweg zu erreichen. Eine Einkaufsm√∂glichkeit und der B√§cker sind nur 1 Minute entfernt. Auf unserem weitl√§ufigen Gartengrundst√ľck stehen Ihnen Parkpl√§tze, Sitzgelegenheiten und Grill zur Verf√ľgung.


Ferienwohnungen Familie Will
Gothenweg 14a&b
17419 Seebad Ahlbeck

Weitere Gastgeber