Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ben Zucker – Kaiserbäder Sommer Open-Air

7. August 2021 @ 19:30

Er ist DIE STIMME Deutschlands – Ben Zucker! 2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer dann supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee.

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Und deshalb kommt Ben Zucker auch im Jahr 2021 für ausgewählte Sommer Open-Airs auf die Bühnen Deutschlands. Mit seinen großen Hits und grandiosen neuen Tracks im Gepäck, wird das die Sommer-Party des Jahres. Seine Konzerte sind im Nu ausverkauft, daher gilt es schnell zu sein und sich sein Ticket zu sichern.

Sein Album „Wer sagt das?!“ und seine Live-DVD „Wer sagt das?! Zugabe!“ zementieren seinen absoluten Ausnahmestatus als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes. 5-fach-Gold mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines prämierten Debütalbums „Na Und?!“. Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“. Knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland. In der TV Sendung „Die Schlagerchampions 2019“ bekam er den „Platin Eins der Besten“ – Award überreicht und kurz darauf gab es DoppelPlatin für sein Debütalbum „Na Und?!“ Es beginnt ein spannendes Jahr für den 35-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

Erlebt BEN ZUCKER live auf seinem „Open-Air 2021“
Datum: Samstag, 07.08.2021
Ort: Ostseebad Heringsdorf, Eventplatz bei der Seebrücke
Beginn: 19:30 Uhr
Ticket-VVK startet: Freitag; 20.11.20; 12 Uhr
Ticketpreis: ab 27 € zzgl. VVK-Gebühren Kinder bis 12 J. / ab 31 € Erwachsene zzgl. VVK-Gebühren Erwachsene
Tickets sind erhältlich bei eventim.de, reservix.de und www.semmel.de sowie in den bekannten VVK-Stellen

Wir freuen uns riesig auf Ben Zucker und auf euch hier live vor Ort in den Kaiserbädern.

Foto: Chris Heidrich

Veranstaltungsort

Sportplatz rechts der Seebrücke
Strandpromenade
Seebad Heringsdorf, 17424 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom
Telefon:
038378 244 20
E-Mail:
info@kaiserbaeder-auf-usedom.de
Webseite:
www.kaiserbaeder-auf-usedom.de
Blog

Sie wOLLEN Wissen, wie es ist, auf einer Insel zu Leben?

Wir erzählen die Geschichten – vom Leben einheimischer Inselkinder und zugezogenen Landratten, der einzigartigen Schönheit und den traumhaften Plätzen – Wir nehmen Sie mit in unseren Inselalltag.

Sie wollen mehr erfahren? Hier geht’s zum Blog.

 BLOG