Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizshow mit Dominik Bartels „Es war ja nicht alles … gut!“

9. Mai @ 19:30

Für die DRK Kindertagesstätte Waldzwerge in Bansin veranstalten Dominik Bartels und Inselverliebt Usedom einen lauschigen und humorvollen Lese-/Kabarettabend im Haus des Gastes in Bansin.

Dominik Bartels gilt als einer der erfahrensten und vielseitigsten Poetry-Slammer in der bundesdeutschen Szene.

Nun bringt der ARTE web slam-Sieger (2011), Vize-Südtirolmeister (2013), Halbfinalist der deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften (2014) und Finalist der Niedersächsisch/Bremischen Landesmeisterschaften (2011 und 2015) ein neues Programm auf die Bühne. Es vereint eine Auswahl der Texte, die er in den letzten 10 Jahren auf unzähligen Poetry Slams, Lesebühnen und Soloshows vorgetragen hat. Bartels geht dabei der Frage auf den Grund, ob es in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist, in Würde zu altern.

“Mit schwarzem Humor erzählt er von haarsträubenden Radtouren durch die Innenstadt, Altherrenfußball und deutschen Familien, die sich im Wanderurlaub danebenbenehmen.”

(Lüneburger Landeszeitung)

“Eröffnet wurde das Programm von Dominik Bartels. Der preisgekrönte Poetry Slammer von der Insel Usedom jonglierte mit der deutschen Sprache, dass es eine Freude war.”

(Magdeburger Volksstimme)

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem sei die Veranstaltung am 09.05.2019, 19.30 Uhr, im Haus des Gastes direkt an der Bansiner Promenade ans Herz gelegt.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Kindertagesstätte wird freundlich gebeten.

Platzreservierungen unter 038378 470512.

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Seebad Bansin, 17429
Telefon:
+49 (0) 38378 470511