Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilder im Meer – Bilderflut “Usedomer Tiergeflüster”

20. August @ 19:30 - 20:30

Bilder im Meer Anja Köster

Möwen am Strand, Graureiher am Ufer der Seen, Rehwild auf den Feldern und Wiesen des Hinterlandes- es gibt viel zu beobachten und zu erleben!

Mit etwas Glück sieht man den majestätischen Seeadler seine Kreise am blauen Himmel über der Insel ziehen oder Sie beobachten den Fischotter oder den Biber.

Erleben Sie im Frühjahr oder im Herbst den Zug der Kraniche. Etliche Storchenpaare gehören im Sommer zu den Stammgästen der Insel. Fotografin: Anja Köster

Musikalisch einstimmen und begleiten wird diese Bildershow ab 19.00 Uhr der Musiker Hardy Krischkowsky.

 

Anja Köster

facebook.com/Inselkind-AK-Foto-345680322259088

Ich bin 1962 geboren und lebe im Seebad Bansin. Meine erste Kamera schenkte mir mein Mann vor 5 Jahren und ich habe angefangen Fotos am Strand und in den Seebädern aufzunehmen. Hier habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

Die Liebe zur Insel und zur Natur ließ mich nach einiger Zeit das idyllische Hinterland der Insel entdecken. Da ich absolute Frühaufsteherin bin, genieße ich die Morgenstunden auf der Insel und fange dort meine Bilder ein.

Auf meinen Erkundungstouren entdecke ich die Tierwelt der Insel und die einmaligen Farben der Natur. Meine Fotos zeigen Füchse, Eichhörnchen, Biber, Rehwild, Schwäne, Störche und Kraniche – die Tiere der Insel.

Ich präsentiere meine Bilder über facebook und stelle sie in Galerien aus.

Details

Datum:
20. August
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

LED Wand Strand links der Seebrücke Heringsdorf
links der Seebrücke
Heringsdorf, 17424

Veranstalter

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom
Telefon:
038378 244 20
E-Mail:
info@kaiserbaeder-auf-usedom.de
Webseite:
www.kaiserbaeder-auf-usedom.de