Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaiser Classic Tour

13. September - 15. September

KAISER-Classic Tour 2015

 

Am letzten goldenen September Wochenende startet zum dritten Mal die Kaiser Classic unter dem Motto “Auf den Spuren des letzten deutschen Kaisers” Ausgangspunkt und Ziel ist wiederum Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom.

Insgesamt ca. 480km durch Vorpommern und um das Stettiner Haff sind für die Teams in zwei Tagen zu absolvieren. Die Streckenführung führt durch das reizvolle Vorpommern, nach Stettin (Polen) über Westpommern nach Swinemünde (Polen) und zurück nach Heringsdorf.

Dank der tollen Bäderarchitektur mit zahlreichen historischen Gebäuden und der Ostseeküste ist viel vom Charme der vergangenen Zeit zu spüren. In dem familiengeführten 4 – Sterne Strandhotel Ostseeblick im Kaiserbad Heringsdorf sind die Teams in stilvollem Ambiente mit modern maritimen Flair optimal aufgehoben.

Ausgangspunkt und Ziel ist das reizvoll gründerzeitliche Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom. In zwei Tagen werden Sie rund 480km durch Vorpommern und um das Stettiner Haff unterwegs sein und die Streckenführung führt durch das reizvolle Vorpommern, nach Stettin (Polen) über Westpommern nach Swinemünde (Polen) und zurück nach Heringsdorf. Dank der tollen Bäderarchitektur mit zahlreichen historischen Gebäuden und der Ostseeküste ist viel vom Charme der vergangenen Zeit zu spüren.

Weitere Informationen und Impressionen von 2015 & 2016 finden Sie hier.

Details

Beginn:
13. September
Ende:
15. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Kaiserbäder & Insel Usedom