25. – 28. Juni 2020 Ahlbeck – Strand und Promenade an der Seebrücke
Multivan Kitesurf Masters
Die Multivan Kitesurf Masters repräsentieren die höchste nationale Liga im Kitesurfen. Unter dem Dach der German Kitesurf Association (GKA) und des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) wird in dieser Serie um den Int. Deutschen Meisterschaftstitel im Kitesurfen gekämpft.
Der Meistertitel wird in Form einer Regattaserie ermittelt. Die Serie besteht aus drei bis fünf Tourstopps an den attraktivsten Stränden von Nord- und Ostsee. Die Ergebnisse der einzelnen Regatten werden in einer Rangliste zusammengefasst. Der Erstplatzierte in der Rangliste zum Saisonende wird mit dem Titel „Deutscher Meister“ geehrt. Bei den Multivan Kitesurf Masters werden die drei Disziplinen Racing, Slalom und Freestyle ausgetragen.
Auch in der 2020er Saison wird die deutsche Kitesurf-Elite ihr Können wieder zum Besten geben. Sie werden die Zuschauer am Strand von Ahlbeck mit packenden Positionskämpfen und spektakulären Sprüngen beeindrucken.
Abgerundet wird das Programm der Multivan Kitesurf Masters Usedom mit einer Shopping- und Cateringmeile, bei der für jeden Geschmack etwas geboten wird.
Sie wOLLEN Wissen, wie es ist, auf einer Insel zu Leben?
Wir erzählen die Geschichten – vom Leben einheimischer Inselkinder und zugezogenen Landratten, der einzigartigen Schönheit und den traumhaften Plätzen – Wir nehmen Sie mit in unseren Inselalltag.
Diese Website verwendet Cookies, die eine Analyse des Surfverhaltens der Nutzer ermöglichen. Wenn Sie auf „ok“ drücken, willigen Sie in die damit verbundene Datenverarbeitung ein. Mehr zu Inhalt und Umfang dieser Datenverarbeitung finden Sie in Ziffer 4. b) und Ziffer 5. (Google Analytics) unserer Datenschutzunterrichtung.OKMehr Infos