Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NIKOLAUSMARKT im “DAS Ahlbeck Hotel & Spa”

7. Dezember - 9. Dezember

Das Feuer prasselt in der großen Schale. Das Stockbrot duftet schon wunderbar. Helles Kinderlachen ist zu hören. Ein Schluck vom dampfend heißen Sanddorn-Punsch und die Welt ist wieder ein Stück heiler.

Der Nikolausmarkt vom DAS AHLBECK HOTEL & SPA schafft es jedes Jahr wieder, auf besinnliche Art Vorweihnachtsstimmung in die Herzen der Besucher zu zaubern. Bereits zum 11. Mal findet der kleine, aber feine Markt mit der ganz besonderen Atmosphäre von Freitag, 7. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, auf der Gartenterrasse und im Hotel statt.

Beim Schlendern an den Kunsthandwerker-Ständen entlang, findet sich vielleicht genau das richtige Weihnachtsgeschenk. Und wer gerne Adventsliedern lauscht oder gar selbst mitsingen möchte, bekommt gleich mehrere Gelegenheiten dazu. Es gibt eine Bastelecke, Wunschzettelschreiben, Fotografisches und Kunstvolles, Handarbeiten und vieles mehr. DER AHLBÄCKER bietet wieder selbst gebackene Köstlichkeiten an. Wer es deftiger mag, für den gibt es Leckeres aus dem Smoker und Herzhaftes auf die Hand.

Programm:

 

Freitag, 07.12.2018

um 13.00 Uhr: Eröffnung des Marktes
um 17.00 Uhr: der Bansiner Posaunenchor bläst Adventliches

Samstag, 08.12.2018

um 14.00 Uhr: im Kaminzimmer spielt die Musikschule
um 16.00 Uhr: Knabenchor Anklam
um 18.00 Uhr: der Lebendige Adventskalender öffnet das 8. Türchen auf der Hotelterrasse

Sonntag, 09.12.2018

um 14.00 Uhr: kleines Adventsprogramm unserer Patenklasse 2a der Heringsdorfer Grundschule

Der Nikolausmarkt hat an allen drei Tagen von 13.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

 

Weitere Informationen

 

 

Details

Beginn:
7. Dezember
Ende:
9. Dezember
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Das Ahlbeck Hotel & Spa
Dünenstaße 48
Seebad Ahlbeck, 17419

Veranstalter

Das Ahlbeck Hotel & Spa
Webseite:
www.das-ahlbeck.de