Lerne lachen ohne zu weinen, Haus des Gastes
- Bansin
- An der Seebrücke
- Literatur
- Musik
Musikalisch-literarischer Abend
Texte von Tucholsky, Ringelnatz und Kästner, Zeichnungen von Ralf Bergner
Neben ihrer konzertanten Tätigkeit als Solisten und in anderen musikalischen Besetzungen spielen sie, Charlie Eitner und Ulrich Maria Kellner, ihre ganz eigene Art im Zusammenklang der Stahlseite und der Nylonseite.
Das Ergebnis? Ein außergewöhnlicher und einzigartiger Konzertabend: stilistische Vielseitigkeit und perfektionierte Liebe zum Detail, Performance und Stories zwischen Romantik, Emotion, Virtuosität von groovig bis verträumt, jazzig bis meditativ, unterhaltsam, überraschend und spannend.
Karten erhalten Sie in den Touristinformationen und unter www.kaiserbaeder-auf-usedom.de - Eintritt: 16,00 €.
Veranstalter
Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom Waldstr. 1, Seebad Bansin
Veranstaltungsort
Bansin Haus des Gastes An der Seebrücke 17429 Bansin Anfahrt 038378 24422 http://www.kaiserbaeder-auf-usedom.de kultur@kaiserbaeder-auf-usedom.de