radgeber cover

Kaiserbäder Sommer Open Air: Mark Forster, Mark Forster

  •  Heringsdorf
  • Strandpromenade an der Seebrücke
  • Musik
  • Open Air

Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum „Karton“ ist es nun Zeit für eine „Supervision“. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Im Sommer 2024 besucht er einige wenige, ausgewählte Open Air-Bühnen in Deutschland und wir freuen uns, dass die Kaiserbäder mit dabei sind.

Termine

  • Donnerstag, 08.08.2024 19:00 - 22:00
Kartenverkauf hier oder über den QR-Code

Veranstalter

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom Waldstr. 1, Seebad Bansin

Veranstaltungsort

Eventplatz Strandpromenade an der Seebrücke 17424 Heringsdorf Anfahrt 038378 24422 http://www.kaiserbaeder-auf-usedom.de kultur@kaiserbaeder-auf-usedom.de

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Gesundheit
Katholischer Gottesdienst, Stella Maris
Heringsdorf
Waldbühnenweg 6
Di., 18. Juni 2024 09:30 - 10:30 Uhr
Führung/Exkursion
Ortsrundgang, Touristinformation
Heringsdorf
Delbrückstraße 69
Di., 18. Juni 2024 10:00 - 11:15 Uhr
Radfahren
Touren
3-Insel-Tour: Usedom-Wollin-Kaseburg, Platz des Friedens
Heringsdorf
Delbrückstraße 69
Di., 18. Juni 2024 10:00 - 15:00 Uhr
Open Air
Touren
Swinemünde XXL - Stadt der 44 Inseln, Touristinformation
Heringsdorf
Delbrückstraße 69
Di., 18. Juni 2024 10:00 - 13:30 Uhr
Film
Historischer Film, Villa Irmgard
Heringsdorf
Maxim-Gorki-Str. 13
Di., 18. Juni 2024 14:00 - 14:20 Uhr

Weitere Veranstaltungen zu diesem Thema

Open Air
Touren
Swinemünde XXL - Stadt der 44 Inseln, Touristinformation
Heringsdorf
Delbrückstraße 69
Di., 18. Juni 2024 10:00 - 13:30 Uhr
Open Air
Sport
Strandolympiade
Ahlbeck
Dünenstr. 60
Di., 18. Juni 2024 11:00 - 12:00 Uhr
Literatur
Musik
Mein Jahrhundert. Lieder und Gedichte, Villa Irmgard
Heringsdorf
Maxim-Gorki-Str. 13
Di., 18. Juni 2024 19:30 - 21:00 Uhr
Musik
Open Air
Horch, Konzertpavillon Bansin
Bansin
Strandpromenade 22
Di., 18. Juni 2024 20:00 - 21:45 Uhr
Open Air
Sport
Nordic Walking, OstseeTherme
Ahlbeck
Lindenstraße 60
Mi., 19. Juni 2024 08:30 - 09:30 Uhr
Mit Vorverkauf